Warum Musiktherapie?

Im Musiktherapie-Studium kann ich meine Leidenschaft zur Musik, meine Kreativität und meine Freude im sozialen Umgang mit anderen Menschen vereinen.

Mein Studium beschreibe ich in 3 Worten als...?

Ideenreich, interaktiv, praxisorientiert.

So bin ich auf das SRH Stipendium aufmerksam geworden:

Auf der SRH–Homepage gibt es einen Eintrag zum SRH Stipendium für begabte Studierende. Beim Infotag habe ich weitere Informationen dazu erhalten.

Das SRH Stipendium bedeutet für mich:

Unterstützung, Sicherheit und Motivation. Durch die Förderung kann ich meinen Fokus und meine Konzentration ganz auf die Musiktherapie legen.

Hier kannst du dich für das SRH Stipendium bewerben:

https://www.srh-hochschule-heidelberg.de/srh/so-finanzierst-du-dein-studium/stipendien/srh-stipendien/stipendium-fuer-begabte-schueler-und-studierende