SRH Hochschule Heidelberg

Smatched

Marktforschung per App: Smatched l├Ądt junge Nutzer:innen dazu ein, ihre Meinung preis zu geben - es winken attraktive Pr├Ąmien.

Portraitfoto Gr├╝nder Smatched

Marktforschung per App

Erst der Bachelor International Business, jetzt der Master Entrepreneurship an der Mobile University: Alex hat von vorneherein geplant, Gr├╝nden und Studium unter einen Hut zu bringen. ÔÇ×Genau deshalb bin ich an die SRH gekommenÔÇť, begr├╝ndet er seine Studienwahl. ÔÇ×Und es klappt hervorragend!ÔÇť Die App von Smatched l├Ądt vor allem 15-24-J├Ąhrige zu politischen Umfragen oder Marktforschungen ein. Als Dank erhalten sie virtuelle W├Ąhrungen wie einen Amazon-Gutschein. ÔÇ×Wir haben inzwischen ├╝ber 18.000 Nutzer und aktuell 11 MitarbeitendeÔÇť, berichtet Alex stolz. Ohne Ehrgeiz, Durchhalteverm├Âgen und den Glauben an sich selbst h├Ątte er diesen Erfolg nie erreichen k├Ânnen, sagt er: ÔÇ×Man muss aber auch ein Scheitern als Chance begreifen k├Ânnen.ÔÇť

Mehr Informationen ├╝ber Smatched