Erste Veranstaltung "SRH x..." erfolgreich gelungen

Die neue Eventreihe "SRH x..." startete am vergangenen Donnerstag mit der Agentur media plan aus Baden-Baden. Idee des exklusiven Karriere-Events ist es, unseren Studierenden spannende Arbeitgeber nahe zu bringen und sie mit ihnen zu vernetzen.

Über 20 Studierende nahmen die exklusive Einladung in die Skylounge wahr und kamen nach dem Vortrag "New Business, Self Marketing & Sales - wenn der Pitchprozess zum Daily Business wird" mit den Akteurinnen ins Gespräch. Alisa Kastner von media plan zeigte sich begeistert und "glücklich über die Interaktion, den aktiven Austausch und das positive Feedback der Studierenden.
Wir freuen uns auf die nächsten innovativen und spannenden Projekte gemeinsam mit der Hochschule und allen teilnehmenden Studierenden." Hannes Werning, zuständig für Strategisches Partnermanagement an unserer Hochschule und Initiator des Events, dankte der Agentur für die erfolgreiche Kooperation.

Über 20 Studierende folgten der Einladung zum ersten Karriere-Event der Reihe "SRH x..."
Vielleicht sind hier neue Karrieren entstanden, auf jeden Fall gab es gute Impulse dafür: Bei der Veranstaltung "SRH x media plan" vernetzten sich die Studierenden mit ihren potenziellen künftigen Arbeitgeberinnen.