Internationales

Spendenaktion für die Erdbebenopfer

Ab morgen, dem 9.2. steht montags bis donnerstags jeweils von 8-13 Uhr eine Spendenbox an der Infotheke in der Ludwig-Guttmann-Str. 6 bereit.

Wir sind zutiefst erschüttert über die aktuellen Ereignisse in der Türkei und Syrien. Auch wir möchten helfen und haben für Spenden eine zentrale Anlaufstelle an unserer Hochschule eingerichtet. Ab morgen können alle Interessierten von Montag bis Donnerstag, jeweils von 08:00 - 13:00 Uhr, ihre Geldspenden an unserem Welcome Desk im Foyer (blauer Turm) abgeben. Wir werden diese dann im Anschluss an eine zentrale Spendenstelle übergeben.

Zudem möchten wir unsere Reichweite zur Verfügung stellen, um auf weitere Spendenangebote aus der Region aufmerksam zu machen. Taggen Sie uns gerne in Ihren Beiträgen auf Social Media, damit wir sie reposten können.

Prof. Dr. Carsten Diener spricht den Familienangehörigen und Freund:innen unserer Studierenden und Mitarbeitenden aus der Türkei und Syrien die Anteilnahme aus.