Lernen

Graduierungsfeier Psychologie

Sommerliche Psychologie Abschlussfeier entgegen aller Widrigkeiten: Wir gratulieren all unseren Psychologie-Absolvierten zu ihrem erfolgreichen Abschluss, den sie nun gebührend gefeiert haben - natürlich unter Corona-Bedingungen!

Am 25. September fand die Graduierungsfeier der Studierenden unserer Psychologie-Jahrgänge im Foyer des blauen Towers statt. Knapp 180 Absolventen des Bachelors und Masters feierten an diesem sonnigen Samstag mit ihren Eltern und dem Kollegium ihren bestandenen Abschluss. Wie in den vergangen Jahren war die Veranstaltung auch dieses Mal wieder ein sehr schöner und festlicher Anlass - trotz Corona-Pandemie und vorrübergehendem IT-Ausfall durch einen Cyberangriff. Das gesamte Kollegium der Fakultät für Angewandte Psychologie der SRH Hochschule Heidelberg gratuliert zum verdienten Abschluss!

Die Absolventen der Psychologie feiern ihre Graduierung im Science Park der SRH Hochschule Heidelberg