SRH Stipendien für das Sommersemester 2021 vergeben

Sechs Studierende haben im Sommersemester ein SRH Stipendium erhalten. Damit unterstützt unsere Hochschule begabte Studienbewerberinnen und -bewerber sowie Studierende in besonderen Lebenssituationen und erleichtert ihnen die Studienfinanzierung.

SRH-Stipendiat-Ahmad-Hijazi

Sechs stolze SRH Stipendiaten werden ab April 2021 gefördert. Das bedeutet, diese Studierenden erhalten Vollstipendien über die gesamte Dauer der Regelstudienzeit. Damit unterstützt die SRH Hochschule Heidelberg begabte Studienbewerberinnen und -bewerber sowie Studierende in besonderen Lebenssituationen und ermöglicht ihnen das Studium.

"Wir sind stolz auf unsere SRH Stipendiaten. Sie alle studieren trotz besonderer Hürden mit großem Engagement und leisten sehr viel!", gratuliert Kamilla Prutek, Leiterin des Admission Office und der Studienberatung.

Dies sind die Stipendiatinnen und Stipendiaten ab April 2021 (v.l.n.r.):

• Ahmad Hijazi, Masterstudent Dance and Movement Therapy
  • Andreas Schrauth, Masterstudent Sozialrecht
  • Alexandra Höhnle, Masterstudentin Psychologie
  • Nadine Vordenbaeumen, Masterstudentin International Management and Leadership
  • Shraddha Prakash Pawar, Masterstudent Applied Computer Science
  • Abdelrahman Orfali, Bachelorstudentin Physiotherapie (nicht abgebildet)

SRH-Stipendiaten